Besucher:

Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

donnerstag, 31.08.2017:

Ein normaler Platz auf dem Campingplatz, außer dass uns unser Bekannter Torsten heute nachmittag besucht hat. Anschließend ging es nach Parga ins Motley, um dort einen leckeren Frappe mit Cheesecake zu genießen!
Nachdem uns Torsten ja bereits nachmittags besucht hat, hat er uns nochmals eine Nachricht geschickt, ob wir nicht alle gemeinsam abends Essen gehen wollen, da es ja für ein längeres Treffen nicht klappen wird. Wir vereinbarten sofort ein Treffen bei uns in der Strandtaverne am Camping Lichnos und Torsten und Tanja kamen gegen halb acht vorbei. Die Wiedersehensfreude war groß und zu viert verbrachten wir einen kurzweiligen und lustigen Abend. Auch wenn wir uns nicht oft sehen, ist doch aus einer Internetbekanntschaft  eine schöne Freundschaft entstanden, die nun schon ein paar Jahre anhält und hoffentlich bald mal wieder gemeinsame Urlaube beschert.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 23.09.2018