Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Freitag, 23.06.2023

Nachdem Christine heute noch ein paar Stunden arbeiten musste, sind wir gegen 10.30 Uhr endlich zuhause abgefahren. Das Wetter war ziemlich durchwachsen und mit 14 Grad sehr kühl. Es ging über die A93 und später weiter über die Bundesstraße bis nach Traunstein, wo wir dann wieder auf die Autobahn gefahren sind. Das Wetter wurde immer schlechter und unser anvisierte Übernachtungsplatz in den Bergen machte mit Dachzelt keinen Sinn. Also in der Wetter-App nachgesehen, wo das Wetter einigermaßen angenehm war und so kam es, dass wir heute bereits nach Slowenien über den Passo di Predil eingereist sind. Unser neues Ziel war ein Campingplatz im Socatal. Doch dort angekommen, mussten wir leider feststellen, dass dieser voll war. Das ging ja schon mal gut los. Also weiter zum nächsten! Hier hatten wir Glück und konnten den letzten freien Platz ergattern. Das Wetter war zwar immernoch nicht so, wie wir uns es vorgestellt haben, aber zumindest konnten wir unter unserer Markise Essen und noch einige Zeit den Abend genießen. 

Besucher:

Druckversion | Sitemap
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 27.08.2023