Besucher bis zum 14.10.2017:

110.136

 

Besucher ab 14.10.2017:

Profil Besucherzähler
Shoppen mit Rabatt, bei EuroClix
Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...
Reiseberichte.com
Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

freitag, 01.07./Samstag, 02.07.2016:

Die Tage auf dem CP Enjoy Lichnos genießen wir in vollen Zügen…Faulenzen am Strand, Schnorcheln, Bücher lesen…das ist Urlaub. Wir überlegen mittlerweile, ob wir hier überhaupt noch mal weg wollen und die Fahrt in den Süden angehen oder lieber noch ein paar Tage bleiben und dafür die Rückreise mit mehreren Aufenthalten in Albanien lockerer angehen lassen. Da wir beide eigentlich zu faul zum weiterreisen sind und auch noch feststellen mussten, dass wir unsere gesamten Reiseführer über Griechenland zuhause vergessen haben, entschließen wir uns, hier noch voraussichtlich bis Mittwoch zu bleiben, um dann Richtung Albanien aufzubrechen. Freitag abend geht’s wieder nach Parga Gyros essen und natürlich ins Motley Parga auf einen Frappee…Christine testet eine Strawberry-Cheesecake und wird nicht enttäuscht…der beste Kuchen hier in Griechenland. Außerdem nehmen wir in einer Bäckerei noch zwei Bougatsa mit, die leckere Süßspeise, die wir bereits im vergangenen Jahr auf Sithonia genossen haben.

Am Samstag lässt sich Christine nachmittags von Mai Ling aus China am Strand massieren; abends wird natürlich Fußball geguckt. Wir sitzen mit Bekannten, die wir hier kennengelernt haben, in der Beachbar und haben wahrscheinlich vom Ambiente her den schönsten Platz für ein Public Viewing. Das Ergebnis ist ja bekannt und die Italiener auf dem Platz sind nach zwischenzeitlichen Jubelschreien mucksmäuschenstill J .

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 19.08.2018