Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Freitag, 11.09.2020: 

Heute geht es für uns nach dem Frühstück an den Flugplatz von Araxos, denn Laura kommt um 9.10 Uhr an. Wir sind pünktlich vor Ort, sehen die Maschine landen und keine 10 Minuten später ist Laura auch schon da! Auch sie musste keinen Corona-Test machen. Offensichtlich ist der QR-Code mit der 4 am Anfang ein Zeichen dafür, nicht getestet werden zu müssen.

 

Nach einer herzlichen Begrüßung geht es in einen nahen einheimischen Supermarkt und wir decken uns mit frischem Brot, etwas Gemüse und Ouzo ein, ehe wir wieder die Schotterpiste zu unserem Traumstrand fahren. An der kleinen Kirche im letzten Ort schnell noch die Wasservorräte aufgefüllt und schon schaukeln wir wieder zum Strand hinab. Dort stehen wir wenig später wieder auf unserem alten Platz und frühstücken erst mal ausgiebig. Der weitere Tag wird mit dem normalen Strandleben verbracht, ehe wir abends wieder Sterne gucken und herrlich schlafen.

 

Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 18.10.2020