Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Roadtrip Italien 2021 - 02.06. bis 25.06.

Unser Pfingsturlaub führt uns in diesem Jahr wieder einmal nach Italien. 

 

Geplant war ja eigentlich, dieses Jahr Pfingsten nach Schottland zu fahren, aber leider ist eine Einreise auf die Insel bekanntermaßen nicht möglich. Also haben wir nach Alternativen Ausschau gehalten.

 

Die Schweiz war sehr lange im Rennen, doch leider liegt dort aufgrund des langen Winters in den höheren Lagen vielerorts noch eine geschlossene Schneedecke, so dass viele Wanderungen nicht möglich wären. Somit ist die Schweiz auch wieder von der Liste gefallen.

 

Warum also nicht mal wieder einen Roadtrip durch Italien, denn schließlich haben wir dort ja Vieles noch nicht gesehen? Gardasee, Cinque Terre, Toskana, Rom, Gargano und dann mal sehen, so lautete unsere Urlaubsplanung. Mal sehen, was es tatsächlich geworden ist...

 

 

Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 18.07.2021