Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Freitag, 01.07.2022

Aufgrund der Wärme haben wir relativ unruhig geschlafen. Wir frühstücken gemütlich und sind eines der letztes Fahrzeuge, das den Parkplatz verlässt. Heute werden wir die Lofoten verlassen und mit der Fähre von Lodingen nach Bognes übersetzen, um 4 Stunden Fahrzeit zu sparen. Nach Bognes fahren wir noch gut eine Stunde zu unserem heutigen Schlafplatz. Da wir wieder 28 Grad und herrlichen Sonnenschein haben, wollen wir das schöne Wetter ausnutzen und etwas in der Sonne chillen. Der ausgesuchte Platz an einem Fjord mit angrenzendem kleinen Wasserfall ist noch frei und so parken wir dort ein und fahren erstmalig in Norwegen unsere Markise aus, damit es für Finn und uns nicht ganz so warm ist. Abends wird ein Lagerfeuer angezündet und darauf Kotelett mit Bratkartoffeln gegrillt - einfach lecker. Den Abend lassen wir mit einigen Kaltgetränken gemütlich ausklingen und sitzen noch lange im T-Shirt vor dem Womo.

Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 06.07.2022