Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Samstag, 07.09.2019

Heute schlafen wir lange und wachen erst gegen 10.00 Uhr auf. Heute haben wir rund 1.000 km bis nach Hause vor uns. Nach einer Gassirunde mit Finn gehts auf die Autobahn, um beim nächstgelegenen Carrefour erst noch mal einkaufen zu gehen und leckere Baguette und Croisants für das Frühstück zu besorgen. Auf dem dortigen Parkplatz wird zunächst noch gefrühstückt, ehe die Rückreise über Belgien und die Niederlande beginnt. Wir wechseln uns mit dem Fahren ab und so geht es für uns zügig voran. Abends besuchen wir noch den Schachtelwirt und kommen gegen 23.00 Uhr zuhause an und unser diesjähriger Sommerurlaub geht zu Ende.

 

Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 04.01.2020