Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

<-- zurück 27.08.

 

 

Mittwoch, 28.08.2013:

Nach einer erneut erholsamen Nacht macht Christine zunächst eine Gassirunde mit Finni. Ich fahre mit dem Wohnmobil und den Kids an Bord zunächst frische Brötchen besorgen, ehe wir uns auf dem Sportgelände einen Parkplatz suchen, um dort zu frühstücken. Yannicks Trainingstag beginnt um 10.30 Uhr und wir fahren zu einer letzten Shopping-Einheit nach Nürnberg – dort gibts auch noch einige Geschäfte, denen die Mädels einen Besuch abstatten möchten. Ich warte mit Finni vor der Türe und als sie wenig später ins nächste Geschäft stiefeln möchten, setze ich mich an einem Brunnen auf einen steinernen Hocker. Finni verwechselt mich scheinbar mit einem Baumstamm und pinkelt mir ans Bein. Der Einkaufstrip war für mich somit gelaufen und ich bin mit Finni zurück zum Womo, um die Hose zu wechseln. Die Frauenfraktion war noch eine weitere Stunden shoppen, ehe sie auch zum Womo kommen und uns allen leckeres Thai-Curry mitbringen. Weiter gehts zur IKEA, die ich auslasse und lieber ein Stündchen im Womo schlafe. Nach dem IKEA-Besuch gehts wieder zum Trainingsgelände, Yannick wird abgeholt und gegen 19.00 Uhr kommen wir zuhause an. Der diesjährige Urlaub geht zu Ende.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 19.08.2018