Besucher bis zum 14.10.2017:

110.136

 

Besucher ab 14.10.2017:

Profil Besucherzähler
Shoppen mit Rabatt, bei EuroClix
Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...
Reiseberichte.com
Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

samstag, 09. juli 2016:

Der heutige Tag beginnt herrlich ausgeschlafen mit ausgiebigem Frühstück. Danach geht es auf unsere Privatinsel zum Sonnen und abends werden wir nochmals im Restaurant essen, die Preise sind moderat. Für zwei Hauptgerichte, Salat und 4 Getränke hatten wir gestern gerade mal 23 EUR gelöhnt, da kann man nicht meckern. Das Bier war dabei noch am teuersten…

Heute Abend gabs wieder typisch albanisches Essen, von Mama lecker zubereitet. Ein Super Sonnenuntergang rundet das Ganze noch ab. Wír verabschieden uns vom Chef des Hauses und seinem Vater aber nicht ohne das Versprechen, im nächsten Jahr wieder zu kommen. Anschließend sitzen wir noch etwas vor dem Womo und genießen den Sternenhimmel und das Meeresrausen. Zeitig gehts ins Bett, denn Morgen fahren wir Richtung Kroatien.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 19.08.2018