Besucher bis zum 14.10.2017:

110.136

 

Besucher ab 14.10.2017:

Profil Besucherzähler
Shoppen mit Rabatt, bei EuroClix
Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...
Reiseberichte.com
Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Donnerstag, 17.08.2017:

Heute ist unser erster reine Strandtag. Das bedeutet für uns, in Ruhe Frühstücken am Strand mit herrlicher Aussicht auf Zakynthos und Kefalonia. Anschließend wird es sich vor unserem „Globi“ – so haben wir unsere neue fahrbare Behausung getauft - bequem gemacht und das Treiben am Strand beobachtet. Mittags gibt’s leckeren griechischen Salat mit einem Mythos und nachmittags gönnen wir uns den ersten Frappe in der Strand-Kantina. Für den Anfang schon mal nicht schlecht. Am späten Nachmittag trudeln einige deutsche Camper ein, die schon ein paar Wochen unterwegs sind und von denen wir einige schöne und einsame Stellplatztipps erhalten. Abends wird der Grill angeschürt und Bratwürste und Steaks zubereitet, ehe wir den Abend bei einem Aperol-Spritz mit Sternengucken beenden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 19.08.2018