Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Norwegen 2021

Ursprünglich hatten wir für diesen Herbst - wie üblich - Griechenland geplant und auch die Fähre schon gebucht. Doch leider kam es anders, da Finni Mitte August wegen Hustens zum Tierarzt musste und dort festgestellt wurde, dass er eine Herzinsuffizienz hat. Aufgrund dessen wurde uns empfohlen, heiße Länder mit ihm zu meiden.

 

Wir haben dann überlegt, wohin wir fahren können. Schottland ist leider ausgeschieden, da man dort bei Einreise trotz Impfung nach wie vor 2x getestet werden muss. Somit konnte ich endlich meinen Traum eines Norwegentrips umsetzen. Die Fähre war schnell gebucht und so stand der Reise nichts mehr im Weg.

Wir wünschen viel Spaß!

 

Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 19.09.2021