Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Freitag, 21.08.2015:

Die Nacht ist kühl und wir wachen bei wolkenverhangenem Himmel auf. Dieses Wetter hatten wir aber nicht bestellt. Frechheit. Und das an Michas Geburtstag, geht ja mal gar nicht. Wir sind früh wach und alle Italiener schlafen noch, aber meine Superwaffe ist ja dabei, Finni darf heute früh richtig ausgiebig vor dem Bett des lautschreienden Italienerkindes bellen. Hoffentlich fliegt der Gute aus dem Bett.

Später fahren wir nach Nikiti und besuchen den Gemüsemarkt. Leider haben wir bereits im Kipa alles eingekauft, so dass wir nur Fliegenklatschen und Krimskrams einkaufen. Danach trinken wir einen Frappe an der Strandpromenade und kaufen noch leckere Teilchen in der Bäckerei. Diese essen wir später gemütlich bei einem Kaffee vor dem Womo.

Übrigens, unserem Finni geht es Dank der Medikamente wieder besser. Allerdings verträgt er das Magenmedikament nicht wirklich, gestern war er davon apathisch und heute hat der das Womo vollgekotzt, aber ansonsten läuft alles….

Abends wird heute Köfte gergrillt  und - sofern sichtbar - Sterne geguckt, sowie mit dem Rosts vor deren Womo gesessen und viel gelacht!

 

 

Besucher:

Druckversion | Sitemap
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 27.08.2023