Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Sonntag, 5. August

Heute war ein relaxter Tag in Assos. Morgens gemütlich gefrühstückt, später an den Strand und das herrliche Wetter und erfrischende Meer genießen. Nachmittags trifft die Familie Rost aus Gauting ein, mit der wir schon vorab per Mail Kontakt hatten. Endlich ein Junge im Alter von Yannick, mit dem er sich auch gleich auf Anhieb versteht. Auch wir Erwachsenen sind uns nicht unsympatisch und weiteren Treffen in der Türkei steht nichts im Wege. Abends wird gegrillt und wir sitzen bei 27˚C um 20.30 Uhr noch gemütlich beisammen. Morgen geht’s weiter nach Izmir zum Shoppen, ehe wir die letzten Kilometer in den Süden der Türkei in Angriff nehmen. Wo wir als nächsten landen, wird sich noch zeigen.



Besucher:

Druckversion | Sitemap
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 27.08.2023