Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

mittwoch, 06. juli 2016:

Der Tag beginnt wie die letzten Tage. Allerdings markt man von Tag zu Tag wie es wärmer wird, so dass man froh für jedes Lüftchen ist, das bläst. Tagsüber ist es heute sehr ruhig am Strand, sehr wenige Badegäste…für uns ist das sehr angenehm. Abends geht’s wieder mit dem Roller nach Parga. Heute schauen wir uns als erstes das Castle an, von dem man einen sehr schönen Blick auf Parga genießt. Auch hier waren mal wieder die Venezier aktiv, was man am Löwen über dem Haupttor erkennen kann. Nach Kultur folgt ein bisschen Shopping, lecker Gyros und natürlich ein Frappe im Motley Parga. Zurück am Womo schreiben wir ein bisschen Reisebericht und trinken noch einen Vino.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 19.08.2018