Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Freitag, 24.09.2021:

Die Nacht war erneut sehr ruhig und die Sonne weckt uns an unserem letzten Reisetag. Christine geht beim Gassigang beim örtlichen Bäcker vorbei und bringt Brötchen und süße Teilchen mit. Wie sich beim Frühstück herausstellt, handelt es sich um die besten Brötchen und süßen Teilchen, die wir außerhalb von Hof jemals bekommen haben. Wer also einmal in Zarrentin am Schaalsee unterwegs ist, unbedingt bei „backverrückt 1899“ vorbeischauen. Im Allgemeinen macht der Ort einen sehr schönen Eindruck, so dass man hier auch mal ein Wochenende verbringen könnte. Wir kommen wie immer gegen 9.30 Uhr los und kommen nachmittags relativ entspannt zuhause an, denn außer einem kurzen Stau bei Leipzig verläuft die Fahrt problemlos.

 

Der 23tägige Urlaub geht somit zu Ende. Norwegen ist auf jeden Fall eine Reise Wert. Es handelt sich um ein abwechslungsreiches Land, in dem man herrlich dem deutschen Stress entfliehen kann! Wir entschließen uns daher bereits bei der Rückkehr, dass wir 2022 wieder in dieses Land reisen werden – dann allerdings bis ans Nordkapp und auf die Lofoten.

 

Auf dieser Reise haben wir rund 5.000 Kilometer zurückgelegt und dabei 182 Tunnel befahren!

Besucher:

Druckversion | Sitemap
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 27.08.2023