Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

<-- zurück 07.08.

 

 

Donnerstag, 08.08.2013:

Yannick hat heute seinen 12. Geburtstag, daher gibt es zum Frühstück erstmals in diesem Urlaub Spiegeleier und Bacon. Den weiteren Tag verbringen wir in unserer neuen Traumbucht mit den üblichen Tätigkeiten. Nachmittags gibt es für Yannick eine Obsttorte mit Sahne, abends essen wir vegetarische Reispfanne. Es wird Zeit, dass wir morgen wieder nach Chania kommen, um unsere Vorräte aufzufüllen! Für die nächste Woche haben wir dann Plakias, Ammoudie-Beach und Triopetra ins Visier genommen – wir möchten ja schließlich noch etwas von der Insel sehen. Zunächst ist für Samstag aber noch einmal der Markt von Chania angesagt und Yannick möchte in den dortigen Intersport, der „Sale“ hat.

 

Torsten, Tanja und Peter sind bereits heute nach Sougia weitergefahren, sie wollen uns berichten, wie es dort so ist. Uns ist der Weg für einen Tag zu beschwerlich....

 

Heute gibs keine Bilder, da nix neues zu fotografieren war.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 19.08.2018