Besucher:

Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

mittwoch, 05.09.2017:

Nachdem wir gestern abend noch einige Stunden mit Helge und Inge zusammengesessen und über Urlaubserlebnisse geplaudert haben, sind wir heute etwas schwerer aus den Betten gekommen. Ich bin mit Finni die Morgenrunde gelaufen und Christine hat Frühstück gemacht. Der anschließende Tag war noch mal ein Faulenzertag am Strand und am Camp. Es gibt daher nichts außergewöhnliches zu berichten.

 

Am Abend spazieren wir mit Finni noch ein bisschen in den Ortskern und das benachbarte Kastel Novi und müssen feststellen, dass beide Orte einen gewissen Charme besitzen und wir sicher noch einmal wieder kommen. Gleiches gilt für das Autokamp Bilus, das eine einfache Ausstattung besitzt, aber sauber ist. Das Ganze für 142 Kuna für zwei Personen pro Nacht…wer mehr möchte, muss auf einen Campingplatz, dort aber auch locker das Doppelte bezahlen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 23.09.2018