Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Dienstag, 08.09.2020:

Auch heute Nacht haben wir wieder herrlich geschlafen. Archie weckt uns pünktlich vor dem Wecker, um seine Medikamente zu erhalten und wenig später sind wir wieder mal die ersten, die vor dem Womo sitzen und frühstücken, während alle anderen um uns herum noch schlafen.

 

Nach dem Frühstück pumpe ich unser SUP auf und wenig später bin ich damit schon auf dem Wasser. Da heute wenig Wind und kaum Wellen sind, komme ich gut voran und ziemlich weit bis in die nächste Bucht. Diese gefällt mit allerdings nicht so sehr wie unseren Golden Beach und so fahre ich auch gleich wieder zurück. Der Tag vergeht mit Drohne fliegen, Schwimmen und Chillen dennoch wie im Flug und so setzen wir uns abends noch mit Bernd, Biggi sowie dem Wandelröschen und Ralf noch etwas in die Kantina, um ein Bierchen und einen Ouzo zu genießen und zu quatschen. Ruckzuck ist es 22.00 Uhr und die Kantina schließt und alle bestellen noch ihre letzten Getränke. Wir sitzen noch eine gute Stunde, ehe alle in ihre Wohnmobile verschwinden und gut schlafen. Es war ein sehr lustiger Abend mit unseren Bekannten.

 

Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 18.10.2020