Besucher:

Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Sonntag, 03.08.2014

Richtig gut schlafen lässt es sich nur mit einem Meeresrauschen im Hintergrund.... und das hatten wir heute Nacht! Christine und ich gehen mit Finni gegen 8.00 Uhr in den Ort, um zu erkunden, wo es frisches Baguette für das Frühstück gibt. Wir werden fündig und haben Glück, denn unserer Meinung nach hatte dieser Bäcker das beste Baguette im ganzen Urlaub! Nach rund einer Stunde sind wir zurück am Womo und frühstücken bei Sonnenschein keine fünf Meter vom Meer entfernt! Das ist für uns Urlaub...

Anschließend wird gechillt, ehe ich den Roller schnappe und die Gegend erkunde. Als ich wieder zurück  bin, wandern wir alle gemeinsam in den angrenzenden Etang, um dort Flamingos zu sehen. Wir müssen nicht weit rein, da laufen uns schon die ersten Exemplare über den Weg - sind schon wahnsinnig schöne Vögel! Die Zeit vergeht wie im Flug und schon bald ist es abend. Heute wird der Grill ausgepackt und endlich in Ruhe gegrillt. Zum Abschluss die mittlerweile obligatorischen Runden Romme.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 23.09.2018