Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Montag, 27.06.2022

Erneut habe wir sehr gut geschlafen und frühstücken bei Sonnenschein auf unserer privaten Sonnenterrasse am Sandstrand von Bleik - einfach unbezahlbar! Der heutige Tag verläuft wenig spektakulär, da wir einfach nur das sommerliche Wetter genießen und am Strand chillen. Man könnte meinen, man wäre nicht in Norwegen sondern in Griechenland am Strand. Einzig die Wassertemperatur ist ein wenig minimalistisch. Ich habe es mir dennoch nicht nehmen lassen, einmal im arktischen Meer zu baden und bin kurz mal rein - ein erfrischendes Erlebnis. Im Laufe des nachmittags sind wir uns einig, dass es und hier langsam doch zu langweilig wird und wir morgen weiter ziehen werden. Unser Ziel sollen die Lofoten sein! Einerseits sind wir schon auf die Landschaft gespannt, andererseits haben wir die letzten Tage viele Horrorgeschichten bzgl. überlaufender Hotspots und belegter Stellplätze gehört. Wir fahren werden also mit gemischten Gefühlen Richtung Süden reisen.

Den Abend verbringen wir noch einmal vor unserem Wohnmobil und genießen die erneut fantastische Mitternachtssonne, die heute noch schönere Farben bietet als in der Nacht zuvor.

Besucher:

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 06.07.2022