Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Donnerstag, 14.07.2022

Heute ist Tag der Rückreise, und da wir 8 Stunden Fahrt vor uns haben, stehen wir zeitig auf. Nach der Morgentoilette fahren wir ab, machen aber gleich wieder beim örtlichen Bäcker Halt, denn wir müssen unbedingt einige der süßen Leckereien mit nach Hause nehmen. Christine bezahlt dann auch fast 30 € und kann die Tüten fast nicht tragen. Wir kommen gut voran und außer ein bisschen zähfließendem Verkehr bei Hamburg und Leipzig hatten wir keine Probleme, so dass wir kurz vor 17.00 Uhr wieder wohlbehalten zuhause angekommen sind.

Wir waren nun 31 Tage unterwegs und haben in dieser Zeit rund 9.000 km abgespult. Es gab keinerlei Pannen oder Probleme mit unserem Globi, der mittlerweile 5 Jahre alt ist und 112.000 Kilometer auf dem Buckel hat.

 

 

Besucher:

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 06.07.2022