Besucher:

Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Freitag, 14.09.2018:

Der Platz in Kinross war sehr gut gewählt. Wo sonst kann man schon auf asphaltiertem Platz mit Seeblick und nicht mal 50 Metern zum Ufer entfernt stehen und ist dennoch in 5 Minuten in der Innenstadt?

Nach einer wieder einmal sehr ruhigen und angenehmen Nacht machen wir uns nach dem üblichen Morgenritual auf den Weg. Der heutige Tag steht im Tag der Serie Outlander, die den Ausschlag für unseren Schottland-Urlaub gegeben hat. Wir besichtigen folgende Locations, an denen mehr oder weniger gedreht wurden: Aberdour Castle, Culross mit Black Kirk, Linlithgow Castle, Blackness Castle, Midhope Castle – auch als Lallybroch bekannt – und schlagen anschließend unser Nachtlager im Helix Park in Falkirk auf. Laura macht noch eine Gassirunde mit Finni zu den Kelpies und alle schlafen anschließend tief und fest, denn der heutige Tag war ziemlich anstrengend.

Morgens geht's nach Edinbrra, wie die Schotten zu sagen pflegen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 23.09.2018