Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Mittwoch, 06.08.2014

Heute ist unser letzter Tag hier....leider. Wir schlafen wieder sehr gut, denn in der Nacht kühlt es immer richtig schön ab, so dass man seine Decke braucht. Der Tag vergeht wie im Flug, Lena und Christine gehen abends noch mal in den Ort zum Shoppen, Yannick trainiert und genieße den Sonnenuntergang am Strand. Plötzlich kracht es und bei einem Italiener drei Autos neben uns hat sich ein Franzose verewigt, der die Breite seines Alkovens unterschätzt hat. Blöd gelaufen für den Italiener, zumal es sich um ein Mietfahrzeug gehandelt hat. Nachdem die Frauenfraktion wieder zurückgekehrt ist, räumen wir alles in das Wohnmobil, so dass wir morgen früh zeitig aufbrechen können. Den Abschluss bildet wiederum eine Runde Romme.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 19.08.2018