Besucher bis zum 14.10.2017:

110.136

 

Besucher ab 14.10.2017:

Profil Besucherzähler
Shoppen mit Rabatt, bei EuroClix
Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...
Reiseberichte.com
Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

dienstag, 12. juli 2016:

Die Nacht war sehr warm, dennoch haben wir sehr gut geschlafen. Christine geht mit Finn Gassi und schafft es nicht mehr trockenen Fußes zurück, denn ein Gewitterschauer erwischt sie, kurz bevor sie wieder am Wohnmobil ankommt. Ich habe bereits das Frühstück vorbereitet und Eier mit Bacon gegrillt. Das Gewitter verzieht sich schnell wieder und wir frühstücken trotzdem im Freien. Da der Himmel wieder aufreißt, begeben wir uns anschließend an den Pool, um einen der letzten Sonnentage dieses Urlaubs zu genießen. Das Wasser im Pool ist so warm, dass sogar Christine ohne Murren hinein geht…und das will was heißen. Um das Ganze noch zu toppen, geht sie sogar mittags bei der Gassirunde mit Finn zum ersten Mal in sechs Jahren in den Gardasee!!!! Leider konnte ich dieses außergewöhnliche Ereignis nicht festhalten, da ich keine Kamera dabei hatte… Den Nachmittag verbringen wir am Pool, ehe wir abends wieder mit dem Roller nach Lazise fahren. Gio erkennt uns ebenso bereits von weitem, zwinkert uns zu und schon sitzen wir im vollen Lokal. Wir essen leckere Muscheln, Pasta und Pizza…einfach göttlich. Leider waren die Muscheln dieses Mal für mich zu viele, so dass ich meine Pizza nicht komplett schaffe! Auch das will was heißen! Anschließend spazieren wir noch ein bisschen durch die Gässchen, um den Abend mit einem Eis bei Vera ausklingen zu lassen. Zurück am Womo noch ein paar Bierchen gezischt und fallen auch heute müde in die Betten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 19.08.2018