Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Montag, 21.06.2021:

Heute wird nach dem Frühstück ein Gassigang mit Finni durch die Altstadt von Corinaldo gemacht, die uns immer wieder begeistert. Anschließend noch schnell getankt und ab auf die Autobahn Richtung Norden, denn wir möchten unsere letzten Urlaubstage noch einmal an den Gardasee. Nach Stau und Umleitung in Modena kommen wir am späten Nachmittag in Lazise an. Doch auch dort zeigt das Thermometer 37 Grad und wir beschließen, hier nicht zu bleiben. Also werden schnell die nötigen Urlaubsmitbringsel besorgt und nach einem Gelato in der La Cremeria fahren wir an den Lago di Ledro. Der See liegt in einem Hochtal und dort sind die Temperaturen in einem angenehmen Bereich. Wir haben uns im Internet den Camping Al Lago ausgesucht und bekommen dort um 18.30 Uhr tatsächlich ohne Reservierung noch einen der letzten freien Plätze. Wir stehen zwar nicht direkt am See, aber das ist auch nicht so schlimm, da direkt am See ein Rad- und Wanderweg vorbeigeht und man am Zaun dann auf dem Präsentierteller steht! Schnell wird der Grill ausgepackt und wir genießen den lauen Abend mit einem Aperol.

Besucher:

Druckversion | Sitemap
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 27.08.2023