Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Freitag, 18.09.2020:

Für heute ist eigentlich schon schlechtes Wetter mit Regen angesagt. Wir frühstücken in aller Ruhe und beratschlagen, wie wir heute den Tag verbringen wollen. Da Nafplio nicht weit entfernt ist und immer wieder einen Ausflug Wert ist, entschließen wir uns, der Stadt mal wieder einen Besuch abzustatten.

 

Im Hafen angekommen macht sich der sich nähernde Sturm bemerkbar, denn viele große Yachten ankern im Hafen. Wir schlendern durch die Stadt und lassen uns auf dem Hauptplatz unter einem riesigen Maulbeerbaum für einen Frappe und einem Sandwich nieder. Anschließend fahren wir wieder an unseren Beach und können den Nachmittag in der Sonne verbringen, die entgegen der Wettervorhersage bis abends scheint. Erst am Abend zieht es zu, aber Regen ist nur am Horizont zu erkennen. 

Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 18.10.2020