Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Sonntag, 20.06.2021:

Nach einer doch etwas unruhigen Nacht aufgrund des starken Windes sind wir zeitig wach. Leider gibt es weder einen schönen Sonnenaufgang noch gutes Wetter, so dass wir die heutige Wanderung auf den Gran Sasso auf Sicherheitsgründen lieber verschieben müssen. Wir entscheiden uns, zunächst ins Tal zu fahren, um dort windgeschützt zu frühstücken und dann anschließend weiter Richtung Norden zu cruisen, wo die Temperaturen in den nächsten Tagen angenehmer sein sollen. Als Ziel haben heute Cornialdo ins Auge gefasst, wo wir bereits mehrfach auf dem dortigen kostenfreien Stellplatz übernachtet haben.

Unterwegs gehen wir in Senigallia in einem riesigen Coop einkaufen und begutachten den dortigen Strand. Da heute Sonntag ist und bekanntermaßen alle Italiener ans Meer fahren, war dort entsprechend viel los. Aber selbst, wenn nichts los gewesen wäre, hätte uns der Strand nicht zugesagt…wir sind hier schon sehr verwöhnt und wählerisch! Also ab nach Corinaldo! Hier bekommen wir einen schönen Platz mit Schatten. Dieser ist dringend nötig, denn das Thermometer zeit 38 Grad! Hund und Katzen hecheln und wir haben schon Angst, dass es ihnen zu heiß ist. Also wird Finn unter dem Wasserhahn abgekühlt. Er erholt sich dann auch wenig später und am Abend sind alle wieder in Ordnung. Allerdings kühlt es sich auch nachts nicht großartig ab, so dass wir alle einen unruhigen Schlaf haben werden.

Besucher:

Druckversion | Sitemap
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 27.08.2023