Besucher bis zum 14.10.2017:

110.136

 

Besucher ab 14.10.2017:

Profil Besucherzähler
Shoppen mit Rabatt, bei EuroClix
Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...
Reiseberichte.com
Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Mittwoch, 26.08.2015:

„Guten Morgen, Piani di Clodia“, wir werden wie so oft mit diesem Satz begrüßt, als wir nach der Morgenrunde gemütlich beim Frühstück zusammensitzen. Dieser Tag beginnt bereits aufregend für uns. Finn hatte heute ein Fotoshooting. Nach der Morgenrunde wurde ich an der Rezeption angehalten und es wurde mir gesagt, dass ich den perfekten Cane habe und ob ich zufällig Lust hätte, mit Finn ein paar Bilder für den neuen Prospekt zu machen. Ich will mal nicht so sein, also auf zum Hundeplatz und ein paar Bildchen geschossen. Wenn wir Glück haben, wird Finn im nächsten Prospekt zu sehen sein, wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.

Heute machen wir einen chilligen Tag am Pool, schließlich haben wir Urlaub. Viel wird heute nicht. Abends machen wir mit dem Roller einen Besuch in unserer Cremeria zum lecker Eis essen und kaufen für die Daheimgebliebenen noch ein Kilo davon für zu Hause ein. Unsere Stammverkäuferin erkennt uns wie immer und freut sich bereits auf morgen, doch leider müssen wir ihr sagen, dass wir uns erst nächstes Jahr wiedersehen werden. Sie wünscht uns eine gute Reise und wir begeben uns auf den Heimweg. Dort wartet Finn schon sehnsüchtig auf uns. Wir machen uns nochmal runter an den See und gehen gemütlich im Sonnenuntergang spazieren.

Morgen werden wir nach dem Frühstück die Zelte abbrechen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 19.08.2018