Besucher:

Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Dienstag, 25.08.2015:

Nach kurzer Erholung am Rastplatz, checken wir um 7.30 Uhr auf dem CP Piani di Clodia ein und suchen uns einen schönen Platz mit Seeblick aus. Ich mache die Morgenrunde mit Finn und Micha baut derweil alles auf. Nach dem schnellen Frühstück hauen wir uns nochmal aufs Ohr. Wettertechnisch ist ja der Lago am frühen Morgen noch nicht der Brüller, mich friert es aber gegen Mittag wird es ja besser….

Nachmittags chillen wir am Pool und schwitzen fast wie in der Türkei. Abends statten wir wie immer unserer Stammpizzeria einen Besuch ab und holen uns anschließend ein leckeres Eis in der Cremeria….Wir genießen den herrlichen Sonnenuntergang im Hafen von Lazise und cruisen danach auf unseren CP zurück...Italien wie bist Du schön…. Zeitig fallen wir in die Federn, die lange Fahrt war eben doch relativ anstrengend und fordert ihren Tribut.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 23.09.2018