Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

samstag, 22.08.2015:

Heute Nacht geht ein kräftiger Gewitterguss nieder und ich muss alle Fenster und Luken schließen, um ein Eindringen des Regenwassers zu vermeiden. Schnell schlafe ich aber wieder ein und am Morgen scheint wieder die Sonne. Wir frühstücken und genießen am heutigen Tag das schöne Wetter am Strand – ein Tag der Erholung und des Entspannens!

Abends fahren wir mit dem Roller nach Nikiti und essen für 10,80 EUR leckeres Gyros mit Pitta, Pommes und ner eiskalten Coke. Apropos eiskalt…auf der Heimfahrt wird der Wind immer kälter und am Womo ziehe ich mir Pulli und lange Hosen an, den Abend verbringen wir im Womo. So ein blödes Wetter hier….

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 19.08.2018