Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Mittwoch, 12.08.2015:

Heute hat Lena Geburtstag. Wir sind früh auch und Micha macht mit Finn die Morgenrunde. Ich decke in der Zwischenzeit den Tisch und hole mit dem Roller frisches Brot. Was ich mir hätte sparen können, denn gegen halb neun kommt der Bäcker auf den Platz gefahren und verkauft sein Brot, toll….

Lena ist in der Zwischenzeit nun auch ansprechbar und wir gratulieren ausgiebig. Mein Geburtstagsständchen darf ich nicht zum Besten geben, ich könnte ja peinlich sein, also bleibt es nur bei Umarmung und Geherze. Das Frühstück  besteht aus Eier, Lachs und Bacon, alles was das Herz begehrt.

Nachdem wir ausgiebig gefrühstückt haben, begibt sich die Karavane an den Beach und verbringt einen schönen Vormittag dort. Gegen halb eins wandeln wir wieder zurück zum Womo. Micha und Lena fahren mit dem Roller zum örtlichen Konditor und holen leckere Torte. Micha fährt später nochmals an den Beach und wir Mädels dösen vor dem Womo, ich mache den Abwasch und die Abendrunde mit Finn und schon geht es weiter zum nächsten Programmpunkt. Wir essen heute bei Engin. Mama hat gekocht und alles schmeckt sehr lecker. Typisch türkisch. Später spielen wir noch ein paar Runden Romme und warten auf die Sternschnuppen, aber leider sehen wir keine einzige.

Gegen elf gehen wir dann alle zu Bett. Da es im Womo sehr warm ist und ich bereits letzte Nacht zeitweise draußen geschlafen habe, bleibe ich gleich draußen und schlafe auf der Liege. Mit meinem Kopfkissen und Bettdecke einfach herrlich. Jederzeit wieder.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 19.08.2018