Besucher bis zum 14.10.2017:

110.136

 

Besucher ab 14.10.2017:

Profil Besucherzähler
Shoppen mit Rabatt, bei EuroClix
Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...
Reiseberichte.com
Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Montag, 10.08.2015:

Micha und ich stehen früh auf. Es ist sage und schreibe erst 7.14 Uhr, aber wir können herrliche Bilder machen. Ich mache meine Morgenrunde mit Finn, allerdings nicht so weit wie sonst, da die örtlichen Hunde Kas und die kleine Schafhündin vom CP mitmarschieren. Also nur eine kleine Runde gemacht und mit allen Hunden wieder am CP eingecheckt. Micha und ich genießen noch die morgendliche Ruhe vor dem Womo.

Heute Abend geht es dann weiter. Vorher wollen wir nochmals durch die kleine Innenstadt schlendern.

Nachdem wir alle Einkäufe in Kas erledigt haben, geht die große Fahrt weiter. Ziel ist heute noch die Bucht von Karagöz bei Kumluca. In Kumluca werden wir kurz von hinten angehüpt. Unser Navi will uns durch eine Einbahnstraße schicken, wir als typisch deutsche Autofahrer halten natürlich an und überlegen ob das tatsächlich der richtige Weg ist, aber da alle diese Straße passieren, schließen wir uns einfach an. Egal… Nach insgesamt 1,5 Stunden durch Berg und Tal haben dann wir unser Ziel erreicht, einen angeblich einsamen Picknickplatz. Im Dunklen leuchten wir uns einen Platz aus, der für die Nacht reichen muss. Morgen werden wir uns einrichten. Momentan ist der Platz noch gut besucht, es wird sehr laute Musik gespielt (erinnert uns an Chania), man hört Stimmengemurmel und es riecht lecker nach Gegrilltem. Wir setzen uns für einen Absacker an einen Picknicktisch und genießen den Sternenhimmel, ehe wir müde in die Betten fallen und bei angenehmen Temperaturen gut schlafen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 19.08.2018