Besucher:

Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

SAMSTAG, 08.08.2015:

Heute haben wir lange geschlafen. Micha fährt mit dem Roller Brot kaufen und ich laufe meine ausgiebige Morgenrunde mit Finni, schließlich soll er nicht leben wie ein Hund. Die Mädels haben in der Zwischenzeit den Tisch gedeckt, so dass wir auch gleich frühstücken können. Im Anschluss daran müssen wir aber noch ein wichtiges Telefonat führen. Yannick hat heute seinen 14. Geburtstag und wenn er schon nicht dabei ist, telefonieren wir eben ausgiebig über Facetime. Bei ihm steht heute der Fußball an erster Stelle, nachmittags wird er von den Omas ausgiebig gefeiert. Wir holen das nach unserer Rückkehr nach.

Der heutige Tag verläuft chillig. Wir sonnen uns und hüpfen ins Wasser. Eigentlich ziemlich langweilig. Morgen war der Plan, weiterzufahren, aber die Mädels haben nicht wirklich Lust auf Cirali, also wird der Plan umgeworfen und wir beschließen, erst am Dienstag weiterzufahren. Dann wollen wir eine einsame Bucht in der Nähe von Cirali besuchen und dann Olympos ansehen. Mal sehen, ob wir tatsächlich bei diesem Plan bleiben. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 23.09.2018