Besucher bis zum 14.10.2017:

110.136

 

Besucher ab 14.10.2017:

Profil Besucherzähler
Shoppen mit Rabatt, bei EuroClix
Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...
Reiseberichte.com
Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Sommer 2015 - TÜRKEI

 

Auch in diesem Jahr stand das leidige Thema "Wohin fahren wir im Sommer?" lange Zeit auf unserer Agenda. Spanien.....nö, hundefeindlich......Kroatien....nö, reizt irgendwie nicht richtig.....Italien....nö, fahren wir Pfingsten hin.....Norwegen und Schweden....nö, machen wir wenn wir älter sind.....Frankreich.....nö, waren wir erst letztes Jahr......bleiben wir also wieder in Griechenland und der Türkei hängen.....und alle waren dafür! Wirklich alle? Naja, Micha und Christine sowieso...aber dann gehts schon los. "Vier Wochen Türkei....das ist mir zu lange, da hab ich ja gar keine Zeit mehr für meine Freunde...." war der Kommentar von Lena. Laura würde ja auch gerne noch mal mit, kann sich auch nicht so lange Urlaub nehmen. Also haben wir für die beiden Mädels nach Alternativen gesucht und sind bei "Kayak" auch fündig geworden sind. Ein Flug von Antalya nach München für knapp über 100 € Mitte August, da kann man nicht meckern. Nachdem Laura in der Arbeit nach Urlaub gefragt und auch bekommen hat, haben wir hier schnell zugeschlagen und bereits vor Weihnachten gebucht. Somit stand fest, die beiden Mädels fliegen am 14.08. wieder nach Deutschland zurück. Bleibt noch Yannick, der von vorneherein immer gesagt hat, im Sommer nicht mit in den Urlaub fahren zu wollen, da er die Vorbereitung auf die neue Saison nicht verpassen möchte. Als er noch in Fürth gespielt hat, hatten wir noch vollstes Verständnis dafür. Dadurch, dass er aber mittlerweile wieder in Hof und somit eine Klasse niedriger spielt, ist das schon was anderes. Also gab es auch hier Diskussionen, bis sich Yannick durchgesetzt hat und zuhause bleibt und bei den Omas schlafen muss. 

 

Somit steht fest, dass wir am 31.07. nach Schulschluss auf dem Landweg über Österreich, Ungarn, Serbien, Mazedonien in Richtung Griechenland und Türkei starten werden. Die Besatzung setzt sich in diesem Jahr aus Micha, Christine, Laura, Lena und natürlich Finni zusammen, wobei wir schon gespannt sind, wie das dann so ist, wenn man zwei Wochen ganz alleine ohne Kinder im Urlaub ist.....ist schließlich für uns das erste Mal!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 19.08.2018