Besucher bis zum 14.10.2017:

110.136

 

Besucher ab 14.10.2017:

Profil Besucherzähler
Shoppen mit Rabatt, bei EuroClix
Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...
Reiseberichte.com
Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Mittwoch, 22. August

Heute heißt es früh aufstehen, da ein Reisetag ansteht. Nach dem Frühstück und dem restlichen Zusammenpacken kommen wir auch gegen 10 Uhr los, nicht ohne eine herzliche Verabschiedung durch Suhela (von uns nur VuVu-zela) genannt. Sollten wir wieder in die Türkei reisen, werden wir auf jeden Fall im Doga-Camping bei Suhela Halt machen, da es einfach schön war.

 

Unsere heutige Reiseroute:


Größere Kartenansicht

Gegen 14.30 Uhr treffen wir mal wieder beim Önder-Camping in Kusadasi ein, mittlerweile erkennt uns auch der Campingplatzbetreiber. Unsere Freunde die Rosts sind schon da und genießen die Annehmlichkeiten des Pools. Wir bauen schnell auf und die Kids sind die ersten, die im Wasser plantschen.

 

Gespannt warten wir ob sich Ali 2 bei uns blicken lässt und tatsächlich, als Micha und ich schnell in den Migros gehen möchten, sehen wir ihn bei einem älteren türkischen Ehepaar liegen. Natürlich müssen wir ihn auch gleich streicheln und beim Rascheln der Futtertüte ist er auch gleich am Womo. Leider ist er auch schnell wieder weg und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Wir hoffen, dass er ein neues zuhause bei irgendeinem Campinggast gefunden hat.

 

Ersatz wurde aber schnell gefunden, denn eine kleine getigerte Schmusekatze hat es sich bei uns heimisch gemacht und den ganzen Abend bei uns verbracht.



unterwegs
gleich sind wir in Kusadasi
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 19.08.2018