Besucher:

Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Dienstag, 21.August

Heute ist Michas Geburtstag. Also gibt es Bacon und Eier. Heute machen wir zu Fuß einen Ausflug in die Robinsonbucht, so ist es geplant, allerdings schaffen wir es nur bis an das Ende des Strandes und mal einen Rundweg durch den Wald, das dauert einfach zu lange bis wir an der Bucht sind, also zurück an den Strand und schnell gebadet. Auch Fünnü ist mit von der Partie und schwimmt mit uns im Meer. Der Rückweg ist wieder nicht so einfach, da es ein Kiesstrand ist und die Flipflops diesem nicht gewachsen sind, erst machen Lenas Schuhe den Abflug, dann meine meine. Aber ich wäre nicht MäcGyver wenn wir nichts einfallen würde, schnell die Zopfgummis um die Zehenhalter rumgewickelt und die Schuhe sind wie neu. Soll mal einer sagen ich hätte keine Einfälle. Nach unserer Rückkehr essen wir Cornflakes und Süppchen, da wir erst abends grillen möchten. Scheinbar hatte unsere türkische Nachbarin mit uns Mitleid und stellt uns einen sowas von leckeren Couscous-Salat hin, den wir alle förmlich reinschlingen. Sowas gutes und erfrischendes haben wir noch nie gegessen. Wir sind alle restlos begeistert. Als ich den Teller zurückbringe bedanke ich mich auf türkisch für das Essen und an der Reaktion kann ich sehen, das ich es sogar richtig ausgesprochen habe.

 

Wer weiß, vielleicht gibt’s ja abends auch noch etwas gutes zum probieren *grins*. Jetzt ist es schon später Nachmittag und unser letzter richtiger Strandtag geht dem Ende entgegen. Morgen fahren wir weiter Richtung Kusadasi. Schnell mal noch die restlichen Sachen shoppen und sehen was unser Ali 2 macht….



der Strand von Yaniklar
hier waren wir heute Baden
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 23.09.2018