Besucher:

Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Donnerstag, 16. August

Der Donnerstag gestaltet sich genauso faul wie die bisherigen Tage, Gassirunde mit Finn für Micha, ich mache heute sportlich mit Yannick eine Fahrradrunde, danach gemeinsames Frühstück. Nach langem sitzen „quälen“ sich die Häupter langsam an den Strand und ich gehe wie täglich meiner Leidenschaft nach – Steine sammeln, große Steine, kleine Steine, graue oder bunte, die Entscheidung fällt täglich schwer und auch heute ist meine IKEA-Tasche wieder gut gefüllt, damit die Steine sich an unserem Gartenteich auch gut machen.“Grins“

Keine Angst – es gibt noch Steine am Strand, die hole ich mir erst beim nächsten Urlaub dort ab…

Zum Abschluss unserer Zeit in Cirali wollen wir heute nochmals günstig in eine Lokanta gehen, allerdings machen wir den Fehler und lassen uns an der Straße anquatschen und schwups trifft uns doch bei der Rechnung fast der Schlag – gleich nochmals 20 TL teurer als beim letzten Mal. Beim anschließenden Heimkommen schnell noch die ersten Vorbereitungen für die Weiterfahrt treffen, damit es morgen zügig los geht.



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 23.09.2018