Besucher:

Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Mittwoch, 8. August

Heute ist Yannicks 11. Geburtstag. Es wird gefrühstückt, ehe wir es uns am Pool gemütlich machen. Mittags gehen die Kids alleine ohne uns in die Stadt zum Shoppen – wir genießen die Ruhe vor dem Womo. Thorsten und sein Sohn Peter besuchen uns und wir kommen überein, morgen weiter in den Süden zu reisen. Da die Fahrt nach Kas mit einer langen Fahrzeit verbunden ist, beschließen wir, uns unterwegs noch einen schönen Strand als Übernachtungsmöglichkeit zu suchen. Gleiches haben die Rosts vor und daher werden wir uns sicherlich morgen irgendwo wieder treffen. Den Rest des heutigen nachmittags faulenzen wir am Pool, ehe es abends wieder in die Flaniermeile geht - wir wollen Yannicks Geburtstag ja auch noch begießen. Es werden noch einige Einkäufe getätigt, ehe wir uns in ein schönes Restaurant an der Flaniermeile setzen und dort den Abend ausklingen lassen. Später am Wohnmobil kommt wieder unser neuer Freund, Ali Önder 2, vorbei und lässt sich schmusen.



unser Stellplatz auf dem Camping Önder
...wir haben ihn schweren Herzens zurück gelassen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 23.09.2018