Besucher:

Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Gästebuch

Wir lieben das Reisen mit dem Wohnmobil. Und in unserem Freundeskreis hören wir immer wieder, dass es vielen so geht. Für frische Reiseideen in den Süden sind wir und unsere Leser allen dankbar. Dafür ist unser Gästebuch da. Einfach reinschreiben, was euch an unserer Homepage gefällt bzw. was auch nicht gefällt!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ulrich Schönbein (Samstag, 10. Februar 2018 20:44)

    Eine sehr schöne Seite habt ihr da geschaffen. Stöbere regelmäßig bei euch für neue Infos. Wenn ihr wollt könnt ihr auch mal bei meiner Seite vorbeischauen. Wünsche Euch weiterhin viel Freude am Wohmobilreisen.

  • Gerd Wich (Samstag, 15. Juli 2017 18:34)

    Sehr gute Reiseberichte
    VG aus Michelau/Ofr

  • kewvineyards.com (Samstag, 13. Mai 2017 02:48)

    This piece of writing is actually a good one it assists new web people, who are
    wishing for blogging.

  • RaMa (Dienstag, 02. Mai 2017 22:33)

    Hallo liebe Familie Frey-Strobel, wir werden dieses Jahr das erste Mal mit dem WoMo auf Achse sein. Unser Ziel: Südfrankreich. Ihre Homepage hat uns sehr neugierig und reisefiebrig gemacht. Super Seite!!!! Insbesondere der Reisebericht Frankreich 2014 macht Lust auf Me(h)er. Danke dafür!
    Viele Grüße aus der Oberpfalz :)

  • Dietmar (Sonntag, 30. Oktober 2016 15:23)

    Super schöne HP mit viel Infos und tollen Bildern.
    Wir haben seit kurzem auch eine eigene HP am Start.Vielleicht Schaut ihr ja mal rein,und hinterlaßt uns ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch würde uns total freuen.Macht weiter so!!!
    www.wohnmobilaufachse.jimdo.com

  • Smithf54 (Sonntag, 02. Oktober 2016 13:16)

    Great blog! I am loving it!! Will come back again. I am taking your feeds also caagkfeeceeddbbd

  • Walter (Mittwoch, 13. Juli 2016 13:32)

    Ser schöner Bericht mit tollen Fotos.Da werden bei uns auch immer Erinnerungen wach.Schade,daß ihr Euch für Albanien so wenig Zeit gelassen habt.Es ist ein interessantes Land.Wünschen Euch weiterhin
    Schöne Reisen.
    lg. Waluin= Walter und Ingrid

  • Mayr Hubert (Freitag, 22. April 2016 09:35)

    Hallo !
    Freue mich für Euch für das gute und schöne Womo. Unser Enkel 5 Jahre redet immer, dass er mit einem Womo in den Urlaub fahren möchte. Er hat jetzt auch mein Interesse geweckt und ich überlege auch
    durch eure positiven Erfahrungen über einen Kauf nach.
    Liebe Grüße aus Tirol
    Familie Mayr

  • Mayr Hubert (Freitag, 22. April 2016 09:29)

    Freue mich für euch über dieses gute und schöne WOMO. Unser Enkel 5 Jahre redet immer davon in einem Womo zu fahren. Als Opa hat mich jetzt auch das Fieber gepackt und ich denke ernsthaft über einen
    Kauf nach.
    Liebe Grüße aus Tirol
    Familie Mayr

  • Holger (Samstag, 09. Januar 2016 11:18)

    HalloFamilie Frey,
    wir finden eure Reiseberichte super toll, macht so weiter. Danke Holger und Dani

  • Holger (Sonntag, 06. Dezember 2015 08:33)

    Hallo Womo-Freunde,

    Danke für die Reiseberichte.

    Dani und Holger

  • medycyna pracy bydgoszcz (Dienstag, 13. Oktober 2015 14:58)

    Schoene Seite, ich komme mal wieder vorbei.

  • anabolika kaufen (Dienstag, 29. September 2015 10:15)

    Vielen Dank! Wollt ich nur mal sagen.

    MircoHengst

  • muskelaufbau ernährungsplan (Montag, 28. September 2015 16:46)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite klasse. Macht bitte weiter so.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 14:19)

    Interessante Homepage. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders.

    JörgHeitmeier

  • Franz (Donnerstag, 23. Juli 2015 18:21)

    Schöne Seite über euere Reisen, weiterhin tolle Erlebnisse und allzeit gute Fahrt!

  • Klaus (SunVoyager) (Samstag, 04. Juli 2015 23:30)

    Hallo Familie Stobel! Gern haben wir die Reiseberichte gelesen! Es macht Spaß wenn auch immer wieder Humor dabei ist. Sehr nett Eure Familie! Es grüßen herzlich und wir wünschen weiterhin viele
    schöne Reisen! Ella und Klaus... die mit dem Monster!

  • Johnd613 (Sonntag, 03. Mai 2015 08:49)

    Good blog! I really love how it is easy on my eyes and the data are well written. I am wondering how I could be notified whenever a new post has been made. I have subscribed to your feed which must
    do the trick! Have a nice day! cbebdkeekeed

  • Norbert Schuster (Montag, 02. März 2015 19:41)

    Hallo, liebe Womo-Freunde.
    Da wir in diesem Jahr eine ähnliche Reise nach Griechenland und in die Türkei planen, landete ich in der Vorbereitung auf Ihren Reiseberichten. Finde diese sehr informativ und werde möglicherweise
    einige Tipps in unsere Planung einbeziehen. Unsere letzten "Frühjahrsreisen" führten uns zum Nordkap (9100km), Westeuropaumrundung (10200 km) und nach Italien mit Sizilien über 7800 km, jeweils etwa
    10 Wochen.
    Liebe Grüße von der Thüringer Saale (Hohenwartestausee)
    von Norbert.

  • Katha Wollner (Dienstag, 21. Oktober 2014 19:53)

    Echt schöne Bilder.
    Find`s cool von Euch das ihr sowas macht. Man bekommt Lust auch mal sowas wie ihr zu machen. :)

  • Willi Zednik (Samstag, 09. August 2014 19:15)

    Hallo Christine sehr schöne Berichte mit super Bilder.Willi u. ich wären gerne dabei gewesen......bis bald Lg.

  • Sabine Smieja (Freitag, 08. August 2014 09:08)

    Hallo Urlauber,
    verfolge eure Tour aus NRW.Sind auch begeisterte Womofahrer, mittlerweile ohne Kinder aber noch mit Hund. Da wir Ende September auch an das französiche Mittelmeer fahren möchten und unsere
    Tourvorschläge jeden Tag wechseln, verfolge ich eure Tour mit großem Interesse.Bin gespannt wie es weiter geht. Viel Spaß euch noch und liebe Grüße aus Essen Sabine

  • Markus Hofer (Dienstag, 25. März 2014 14:27)

    Interessante Reiseberichte - es ist immer wieder schön von Reiseerfahrungen zu lesen
    Freue mich schon auf die nächsten Berichte.
    Markus

  • Er(nst) und (Usch)I Wagner (Montag, 17. März 2014 14:17)

    hallo, sind immer wieder begeistert, wieviel gleichgesinnte man im internet findet. schöne seite habt ihr hier. wir haben seit neuestem auch ein kleines womo, unsere selbstgebaute travelbox auf dem
    pickup. neugierig? kommt uns besuchen, wir freun uns auf euch. lg aus wien u+e wagner

  • Klaus Graßlaub (Dienstag, 11. März 2014 15:51)

    Hallo liebe Familie Stobel,
    mit großem Interresse verfolgen wir, Klaus und Conny Graßlaub, Eure tolle Homepage. Wir sind erst seit 2 Jahren im Besitz eines alten Hymer 654 und somit noch blutige Anfänger. Daher haben wir mal
    eine Frage.
    Wir wollten unser Womo jetzt mit einer Solaranlage plus Wechselrichter nachrüsten, um auch unterwegs mal die Kaffeemaschine und den Fernseher betreiben zu können auch wenn kein Stromanschluß zur
    verfügung steht.
    Jetzt hat uns ein Händler davon abgeraten wegen der Kosten. Könnt Ihr uns vielleicht sagen wie groß die Solaranlage dimensioniert sein müßte um unseren Fernseher und die Senseo betreiben zu können.
    Für eine Auskunft wären wir sehr dankbar.

    Liebe Grüße aus der Eifel senden
    Conny und Klaus

  • Gary Cooper (Dienstag, 04. März 2014 08:40)

    Also ich muss schon sagen, eine tolle Seite! Einfach sehr schön beschrieben und geniale Bilder .....ich muss schon sagen , jeder einzelne Blog inspiriert zum Reisen !! Bitte Bitte, weiter so !! Gruß
    aus Grevenbroich

    Gary und Kerstin

  • Lauser (Donnerstag, 06. Februar 2014 15:14)

    Hallo zusammen,
    wir wollen dieses Jahr nach Griechenland und da bin ich beim Stöbern der Vorfreude auf eure Seite gestoßen. Eine sehr schöne Seite mit schönen Geschichten und Bildern. Wenn ich Zeit habe, versuche
    ich auch mal so etwas in Angriff zu nehmen um unsrer Reisen zu dokumentieren. Wird aber bestimmt nicht so professionell wie eure. Danke für die schönen Bilder und Anregungen für unseren
    Griechenlandtrip.
    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
    Lauser (aus dem WoMoforum)

  • Burkhard (Mittwoch, 18. Dezember 2013 16:56)

    Tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
    Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen
    Hat 3.Stehlplätze für Wohnmobile!

  • schlado (Freitag, 06. Dezember 2013 18:52)

    Ich habe mal wieder die Seite angeschaut und wie gehabt viel Spaß gehabt! Weiterhin alles Gute!
    Gruß aus Kiel
    Ralf

  • Andrea (Freitag, 30. August 2013 22:19)

    Liebe Familie Frey-Strobel,
    ich finde eure Reiseberichte sehr interessant. Wir fahren nicht mit dem Wohnmobil, sondern mit dem Auto+Wohnwagen. In diesem Jahr haben wir Sardinien bereist-sehr zu empfehlen auch für Reisende mit
    Wohnmobil. In Griechenland (besonders Peloponnes) waren wir auch schon, jedoch noch mit Hauszelt.
    Ich wünsche euch noch viele, schöne Urlaube mit dem Wohnmobil.

  • Doris Oeder (Mittwoch, 28. August 2013 11:43)

    Hallo Ihr,
    bin gerade über wohnmobil-urlaub.at zu Euch gekommen. Ich glaube ich war früher schon mal da, aber Ihr hattet damals ein anderes Layout, wenn ich mich recht erinnere. Guckt doch mal auf unsere Seite,
    dann werdet Ihr eine Überraschung erleben.
    Habe gerade den Kreta-Bericht 2013 gelesen. Er hat mich an viele schöne Plätze erinnert, die wir 2012 ebenfalls besuchten.
    Viele Grüße
    Doris
    P.S. Ach ja, sehr schöne Seite!!!!

  • Markus [www.wohnmobil-urlaub.at] (Dienstag, 27. August 2013 14:04)

    Liebe Camper!

    Immer auf der Suche nach tollen und neuen Reiseberichten, sind wir auf Ihre Homepage gestoßen, welche wir sofort begeistert in unser Linkverzeichnis aufgenommen haben.

    www.wohnmobil-urlaub.at - Das Weblinkverzeichnis für Wohnmobil Reiseberichte

    Ein neues Linkportal "von Campern für Camper" für ein einfaches Auffinden von Reiseberichten durch Kategorisierung nach Kontinent, Land, Reisejahr und Reisedauer sowie einem Bewertungssystem für
    Webseitenbesucher.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Seite besuchen würden, vielleicht finden Sie ja auch den einen oder anderen Tipp.
    Für Ideen und Anregungen sind wir immer aufgeschlossen, deshalb laden wir Sie gerne dazu ein, aktiv an unserem Linkportal mit zu arbeiten.

    Vielleicht können wir schon bald die "schönste Zeit des Jahres" miteinander teilen.
    Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen auch in Zukunft wunderbare Reisen, wir freuen uns auf weitere Reiseberichte ;-)


    Markus [www.wohnmobil-urlaub.at]

    PS: Die Bucht Triopetra haben wir uns vor ca. 10 Jahren angesehen, damals noch keine Camper, es muss dort mit dem Camper wunderschön sein!

  • Böckmann, Berthold (Mittwoch, 14. August 2013 18:19)

    hallo WOMO-Freunde, mit großem interesse habe ich dern bericht über den kreta-urlaub gelesen. da wir im september/oktober nach griechenland -evtl.in die türkei- fahren möchten kommt uns ihr bericht
    rechtzeitig zupass. interessen und nett geschrieben, dazu aktuell. da wir seit 1980 mit dem womo unterwegs sind und auch freies campen bevorzugen sind wir über die derzeitige "gastfreundschaft" der
    griechen sehr gespannt was sich geändert hat.
    sind in der vergangenheit ca. 15 mal bis 2001 in GR gewesen. grüße aus Osnabrück

  • Fam Pa (Sonntag, 09. Juni 2013 14:42)

    Hallo Fam. Frey,

    ihr habt euch also für Kreta 2013 entschieden. Am Ende des Türkeiberichts 2012 schreibt ihr noch "zu 80% auch 2013 wieder in die Türkei". Was hat den Auschlag gegen die Türkei und für Kreta gegeben?
    (Wir stehen vor einer ähnlichen Entscheidung ;=) )

  • Antonio Ciccarello (Montag, 03. Juni 2013 21:16)

    Hallo liebe Familie Frey,
    wir finden eure Reiseberichte super toll, macht so weiter.
    Wir fahren dieses Jahr das erste mal nach Griechenland.
    Und wir hätten Betreffend noch eine Frage, habt Ihr per Zufall die Koordinaten für den SP in Kastor? Und hätte Ihr noch irgendwelche Tipps auf Lager.

    Besten Dank im Voraus und liebe Grüsse aus der Schweiz... Esthi & Antonio

  • Michael Moll (Sonntag, 21. April 2013 10:47)

    Hallo,

    mit dem Wohnmobil in die Türkei? Feine Sache, zu der Zeit war ich im letzten Jahr am Nordkap, also genau die andere Richtung ;-)
    Vielleicht habt ihr ja Lust, zwecks Womo-Reise-Erfahrungsaustausch in meinem Reiseforum vorbei zu schauen (http://www.molls-reiseforum.de)? Würde mich freuen,
    viele Grüße
    Michael

  • Elke Seibel (Donnerstag, 21. März 2013 20:18)

    Es macht Freude eure Berichte zu lesen. Leider kann ich die Bilder nicht ansehen. Wir sind seid 2011 auch Womobilisten und Rentner.
    Elke Seibel

  • Ralf (Dienstag, 05. März 2013 20:12)

    Tolle Reisebeschreibungen. Wir sind erst seit kurzem Mobilisten und freuen uns immer wieder über Gleichgesinnte. Unsere 2 Töchter sehnen sich schon unseren Osterausflug 2013 nach Holland herbei. Viel
    Spass noch!

  • JAKL (Montag, 04. März 2013 14:54)

    Hallo liebe gleichgesinnte Familie Frey-Strobel,
    wir sind auch eine ganz Wohnmobilbegeisterte Familie (mit etwas kleineren Kindern, Jahrgang 2005 und 200( und einem Hund)) und können gar nicht erwarten, bis die Saison (für uns April bis Oktober)
    wieder losgeht. Wir tendieren im Sommer auch Richtung Südosten. Das ist aber noch nicht ausgegoren! ;-) Vielleicht hört man sich mal! Bis bald, "Jakl"

  • Stephan (Dienstag, 26. Februar 2013 14:05)

    Hallo Fam. Frey-Strobel,
    tolle Seite habt Ihr da. Besonders die Reiseberichte Griechenland und Türkei sind für uns sehr interessant. Ostern sind wir auch öfters in Lazise Gardasee unterwegs. Die letzten Jahre haben wir die
    griech. Inseln für uns entdeckt.
    Grüsse Fam. Horn
    aus Bad Steben

  • Wolf Brandt (Mittwoch, 20. Februar 2013 23:05)

    Hallo Michael nebst Anhang,

    habe erst jetzt euren Reisebericht gelesen, der mir sehr gut gefallen hat. Wir werden euren Spuren folgen und Mitte April dieses Jahres über Ancona und Griechenland in die Türkei reisen. Wünsche euch
    für eure diesjährige Türkeireise alles Gute.

    Es grüßt
    Wolf (brawo) von MeinWomo

  • Pharmg370 (Mittwoch, 23. Januar 2013 16:14)

    Hello! eckfadc interesting eckfadc site! I'm really like it! Very, very eckfadc good!

  • Karin & Roland (Sonntag, 20. Januar 2013 21:22)

    Tolle Seite, viele Infos und viele Gemeinsamkeiten:
    Womofieber, Schwimmteich, Haus und Fußball - lauter Leidenschaften !!! Ach - ist das Leben schön.
    Schaut doch mal bei uns vorbei - lg aus Österreich

  • Biggi (Donnerstag, 27. Dezember 2012 23:30)

    Schöne Webseite, das Angebot gefällt mir sehr gut. Weiter so.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr 2013,

    Eure Biggi

  • roger gößner (Mittwoch, 26. Dezember 2012 01:34)

    Wahnsinn wenn man noch nicht infiziert ist vom campen ....ihr helft dabei....wirklich super...alles gute fürs neue jahr und ich glaube brauche irgendwann mal tipps von euch....bin noch jungfräulich
    ... lieb e grüss de roger

  • katrin & darius (Samstag, 22. Dezember 2012 17:26)

    sehr schöne reiseberichte, wir planen auch für das jahr 2013 die erste türkei reise.

    haben unseren womo erst 2011 gekauft und freuen uns schon auf asien

    erst steht unser winter ski urlaub vor der tür, sylvester zum ski fahren

    schöne grüsse aus franken (höchstadt) katrin (39) & darius (42)

  • Rolf & Sigrid Müller (Samstag, 24. November 2012 11:46)

    Beim stöbern nach nachvollziehbaren (fahrbaren) Reiseberichten sind wir auf eure HP gestoßen.
    Alle Achtung, da gibt sich einer richtig Mühe, einfach nur Spitze.

    Wir haben uns gerade auch ein WoMO gekauft und wollen ab nächstem Jahr gleichfalls On Tour gehen, wer weis, vielleicht sieht man sich einmal.
    Wir sind auf jeden Fall weiterhin gespannte Leser der ausführlichen und schönen Berichte.

  • Thomas (Dienstag, 23. Oktober 2012 10:46)

    eine Klasse Homepage, mit super Berichten.
    Wir ( 45/41/14/10) sind jetzt auch aufs Mobil umgestiegen und werden den Sommer über 4 Wochen nach Schweden fahren.
    Eure Seiten sind sehr informativ und toll gemacht, Klasse weiter so.
    Vielleicht sieht man sich :)

  • Torsten Rost (Samstag, 01. September 2012 15:29)

    Hallo liebe Fam. F-S. einen Super Urlaubsbericht habt Ihr geschrieben und anscheinend auch viel erlebt. Vielen Dank für die nette gemeinsame Zeit, es hat uns sehr gefallen mit Euch zusammen. Wir sind
    inzwischen in Ammoudia angekommen und werden hier jetzt noch ordentlich relaxen.

  • Lulle (Donnerstag, 02. August 2012 15:31)

    Frechheit - solche Kommentare!! Aber immerhin mit Hitze und kaltem Bier kann ich hier auch dienen. Und wenn ich mir heute Abend noch die Badewanne einlasse und mir ein überdimensionales Strandposter
    aufhänge ists fast so schee wie bei euch......

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 23.09.2018