Besucher:

Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Über uns

Wir, das sind Michael (Jahrgang 1969) unser Häuptling, Laura (Jahrgang 1995), Lena (Jahrgang 1999) und Yannick (Jahrgang 2001) unsere Zwerge und nicht zu vergessen ich, Christine (Jahrgang 1973), die gute Fee der Familie. Im weiteren Kreise zählen dann mittlerweile nur noch drei Katzen, die aber leider immer das Haus hüten müssen, wenn wir on Tour sind. Dafür haben wir aber nun unseren Border Collie Finn (Jahrgang 2007) mit dabei.

 

Unsere Mausi Selin mussten wir leider nach unserem Pfingsturlaub 2010 einschläfern lassen :-((((

 

Wohnhaft sind wir im schönen Frankenland in Bayern ganz oben. Von dort aus wollen wir nun die Welt bereisen, da wir uns nun auch im Kreise der Wohnmobilisten befinden. Warum erkläre ich kurz. Eigentlich sind wir ja Asienfreaks, die gerne mit dem Rucksack reisen, was aber mit Kindern - und dann auch gleich mit dreien davon - nicht jedes Jahr realisierbar erscheint. Daher haben wir uns eine Alternative gesucht, die nicht mit Pauschalurlaub und All inklusive zu vergleichen ist. Da fiel uns dann doch nur ein Wohnmobil ein. Es verbindet in unseren Augen die Freiheit, selbst das Ziel zu bestimmen und immer wieder neue Orte zu erkunden.

 

Bedanken müssen wir uns an dieser Stelle bei Alex und Steffi, die für unseren ersten Womo-Ausflug zuständig waren.

 

2007 - Vatikan
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 23.09.2018