Besucher:

Familie Frey-Strobel
Familie Frey-Strobel

Pfingsten 2019 - Griechenland und Italien über die Adria-Route

Nachdem wir im vergangenen Jahr keinen Urlaub im Süden verbracht haben, sondern uns für Schottland entschieden hatten, waren wir uns schnell einig, dass es in diesem Jahr wieder ans Meer gehen muss. Schnell war auch die Entscheidungsfindung: wieder einmal Griechenland soll es werden.

 

Geplant ist die Anreise über Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Montenegro und Albanien. Auf der gleichen Route erfolgt die Rückreise, die mit einem Aufenthalt in Lazise enden wird.

 

Wo wir unterwegs und in Griechenland landen, wird sich zeigen. Wir haben einige altbekannte Ziele, aber auch neue Strände ins Auge gefasst, lassen uns aber überraschen, wo wir tatsächlich landen werden. Wie immer, entscheiden wir dies kurzfristig vor Ort.

 

Am Gardasee möchten auf jeden Fall auch unserem neuen Hobby, dem Klettersteiggehen, nachkommen und haben uns bereits einige Klettersteige im Norden des Gardasees ausgesucht.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Strobel und Christine Frey zuletzt aktualisiert am 23.09.2018